derzeit online: 133 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16589 von 21558 
(16589) Reya:   31.10.2014
Beim Nachtschleiergespenst (Nightveil Specter) kann ich die ins Exil geschickten Karten gemäß Antwort zu Frage (14239) nur spielen, solange das Nachtschleiergespenst im Spiel ist, weil es sich um eine statische Fähigkeit handelt. Beim Unhold aus den Schatten (Fiend of the Shadows) kann ich die ins Exil geschickten Karten gemäß Antwort zu Frage (12786) auch dann spielen, wenn der das Spiel verlassen hat, weil es sich um einen dauerhaften Effekt handelt, der schon bei Verrechnung der ausgelösten Fähigkeit erzeugt wurde.

Ist das korrekt, und sehe ich das richtig, dass ich demnach die mit Narset, Erleuchtete Meisterin (Narset, Enlightened Master) ins Exil geschickten Karten bis zum Ende des Zuges wirken kann, auch wenn diese bereits das Spiel verlassen hat?
Antwort von Zonk0815: 31.10.2014
Ja, das ist alles richtig.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!