derzeit online: 149 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16590 von 21576 
(16590) Schmalhans (Küchenmeister) :   01.11.2014
Ich greife mit meinem Steinhauenden Riesen (Stonehewer Giant) an, benutze noch im Angreifer-deklarieren-Segment seine Fähigkeit und suche einen Speer aus Mondsilber (Moonsilver Spear) aus der Bibliothek, mit dem ich den Steinhauenden Riesen ausrüste. Löst die Fähigkeit der Ausrüstung aus, sodass ich einen Engel-Spielstein bekomme?
Antwort von Tüftl: 01.11.2014
Nein, vergleiche Frage (10917) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Steinhauender Riese gesucht hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***