derzeit online: 156 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16594 von 21571 
(16594) Helios:   02.11.2014
Ich bringe mit dem Hordling-Ansturm (Hordeling Outburst) drei Goblin-Spielsteine ins Spiel. Fügt mein Purphoros, Gott der Schmiede (Purphoros, God of the Forge) dann jedem meiner Gegner 6 Schaden zu?
Antwort von Midori: 02.11.2014
Ja. Jede Kreatur (Spielstein oder nicht), die unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt, löst die Fähigkeit von Purphoros, Gott der Schmiede einmal aus. Durch die drei Goblin-Spielsteine wird die Fähigkeit also dreimal ausgelöst, und deine Gegner erhalten dreimal 2 Schaden, macht zusammen 6 Schaden für jeden Gegner.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***