derzeit online: 126 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16597 von 21570 
(16597) Meli:   03.11.2014
Ich habe zwei Fragen zum Fürst des Geschlechts (Lord of Lineage):

1. Gilt seine Fähigkeit "Andere Vampir-Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +2/+2" auch für die Vampir-Spielsteine oder nur für "normale" Vampir-Kreaturen?

2. Verlieren die Vampir-Kreaturen die +Marken, wenn der Fürst des Geschlechts das Spiel verlässt?
Antwort von Tüftl: 03.11.2014
Zu 1.: "Kreaturenspielsteine sind Kreaturen in allen Belangen" heißt es unter "Spielstein" im Glossar des Regelbuchs. Also gilt die Verstärkung durch den Fürst des Geschlechts auch für sie.

Zu 2.: Der Fürst des Geschlechts legt keine Marken auf die anderen Vampir-Kreaturen. Er hat eine statische Fähigkeit, die diese Kreaturen verstärkt, solange er im Spiel ist. Wenn er das Spiel verlässt, gilt diese Fähigkeit nicht mehr, und deine Vampir-Kreaturen erhalten keine +2/+2 mehr. Siehe Fragen (5739), (6390) und (16003) samt Antworten für weitere Informationen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!