derzeit online: 225 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16599 von 21558 
(16599) Arsan :   03.11.2014
Ich habe einen Formbaren Stahl (Sculpting Steel) im Spiel, der eine Kopie von einem Mülltaucher (Junk Diver) oder Myr-Wiederholer (Myr Retriever) ist. Mithilfe des Goblinschweißmeisters (Goblin Welder) tausche ich ihn gegen ein anderes Artefakt in meinem Friedhof. Kann den Formbaren Stahl dann mit der von Mülltaucher bzw. Myr-Wiederholer übernommenen ausgelösten Fähigkeit aus dem Friedhof auf meine Hand zurück bringen? Er hat im Friedhof ja nicht mehr denselben Namen.
Antwort von Mario Haßler : 03.11.2014
Nein. "Eine andere Artefaktkarte" meint eine andere Artefaktkarte als die, von der diese Fähigkeit stammt. Und das ist nunmal der Formbare Stahl, auch wenn er im Friedhof ganz anders aussieht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!