derzeit online: 115 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16679 von 21558 
(16679) Peter:   02.12.2014
Ich suche mir mit der Fähigkeit der Verlorenen Auraschöpfer (Lost Auramancers) eine Himmlische Erneuerung (Angelic Renewal) aus der Bibliothek und bringe sie ins Spiel. Kann ich diese dann opfern, um die Verlorenen Auraschöpfer wieder ins Spiel zurück zu bringen?

Wie wäre es, wenn die Himmlische Erneuerung bereits im Spiel wäre und ich mit den Verlorenen Auraschöpfer eine andere Verzauberung ins Spiel bringe, könnte ich dann die Himmlische Erneuerung opfern, um die Verlorenen Auraschöpfer ins Spiel zurück zu bringen?
Antwort von Alathias: 02.12.2014
Zu deiner ersten Frage: Nein. Die Fähigkeit der Verlorenen Auraschöpfer wird ausgelöst, wenn diese sterben, d. h. die Kreatur liegt bereits im Friedhof, wenn die Himmlische Erneuerung ins Spiel kommt. Also wird deren Fähigkeit nicht ausgelöst.

Zu deiner zweiten Frage: Ja, das geht. Beide Fähigkeiten werden ausgelöst, wenn die Verlorenen Auraschöpfer sterben (in einem Fall vorausgesetzt, dass keine Zeitmarken auf ihnen lagen). Du kannst sie in beliebiger Reihenfolge verrechnen lassen, da es für die Fähigkeit der Verlorenen Auraschöpfer unwichtig ist, ob diese bei Verrechnung noch im Friedhof sind.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***