derzeit online: 252 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16681 von 21577 
(16681) anonym:   03.12.2014
Kann mein Gegner meinen Stillen Schiedsrichter (Silent Arbiter) mit Naturalisieren (Naturalize) zerstören, wenn ich eine Geistige Zuflucht (Spiritual Asylum) im Spiel habe? Eigentlich sollte er ja geschützt sein, aber andererseits zielt der Spruch nur auf seine Eigenschaft als Artefakt ab und nicht als Kreatur.
Antwort von lostspells: 03.12.2014
Es geht nicht. Weil der Stille Schiedsrichter (auch) eine Kreatur ist, ist er durch die Geistige Zuflucht verhüllt und kann nicht als Ziel für Zaubersprüche und Fähigkeiten gewählt werden. Was der Spruch mit ihm anstellen will, spielt keine Rolle. Vergleiche Frage (15899) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***