derzeit online: 120 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16699 von 21576 
(16699) Felix Müllner :   11.12.2014
Verändert das Emblem von Teferi, Erzmagier der Zeit (Teferi, Temporal Archmage) nur, wann ich Planeswalker-Fähigkeiten aktivieren kann, oder auch wie oft? Kann ich also durch das Emblem die Fähigkeiten ein und desselben Planeswalkers in einem Zug so oft aktivieren, wie ich möchte (und zwar immer, wenn ich auch einen Spontanzauber wirken könnte), oder kann ich nach wie vor pro Zug nur eine Fähigkeit je Planeswalker benutzen (allerdings auch im gegnerischen Zug und nicht nur während meiner Hauptphase, wenn der Stapel leer ist)?
Antwort von kikiki: 11.12.2014
Das Emblem verändert lediglich, wann du Loyalitätsfähigkeiten von Planeswalkern aktivieren kannst. Die Einschränkung, dass du eine solche Fähigkeit nur aktivieren kannst, wenn du in diesem Zug noch keine Loyalitätsfähigkeit des jeweiligen Planeswalkers aktiviert hast, wird durch das Emblem nicht aufgehoben. Immerhin kannst du auf diese Weise die Fähigkeiten deiner Planeswalker zweimal pro Runde aktivieren, einmal in deinem Zug und einmal im Zug deines Gegners.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!