derzeit online: 176 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16726 von 21577 
(16726) anonym:   28.12.2014
Ich habe mehrere Feenwesen im Spiel, darunter zweimal Oonas Spross (Scion of Oona). Nun bringe ich einen Flinkling (Quickling) ins Spiel. Kann ich eine Feenwesen-Kreatur auf die Hand nehmen, obwohl alle verhüllt sind, um den Flinkling nicht opfern zu müssen?
Antwort von Teferi: 28.12.2014
Ja. Die Fähigkeit vom Flinkling ist nicht gezielt, wie immer erkennbar daran, dass der Text "...deiner Wahl" (engl. "target...") nicht darin vorkommt. Also spielt verhüllt (engl. shroud) keine Rolle.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***