derzeit online: 85 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16729 von 21576 
(16729) ogsesl :   28.12.2014
Ich kontrolliere einen Dominus der Lehenstreue (Dominus of Fealty), mein Gegner Sheoldred die Flüsternde (Sheoldred, Whispering One). Zu Beginn meines Versorgungssegments lösen beide Fähigkeiten aus. Bekomme ich mithilfe des Dominus der Lehenstreue die Kreatur vom Gegner rechtzeitig, sodass ich sie für Sheoldred opfern kann, oder bin ich gezwungen, eine zu opfern, die ich bereits besitze?
Antwort von Teferi: 28.12.2014
Letzteres, vergleiche Frage (13274) samt Antwort. Bitte benutze zuerst die Suche, bevor du eine neue Frage stellst. Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Sheoldred die Flüsternde gesucht hättest.

Der Vollständigkeit halber: Du kannst nur Kreaturen opfern, die du kontrollierst. Ob du sie besitzt, spielt hingegen keine Rolle, vergleiche "Beherrscher" und "Besitzer" im Glossar des Regelbuchs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***