derzeit online: 133 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16742 von 21558 
(16742) Malau:   03.01.2015
Ich habe fünf Artefakte im Spiel, darunter einen Wolkenschlüssel (Cloud Key). Nun will ich das Astrale Füllhorn (Astral Cornucopia) für X=2 wirken. Muss ich dann {2}+{2}+{2}={6} bezahlen oder nur {1}?
Antwort von Teferi: 03.01.2015
Weder noch. Mit X=2 betragen die Manakosten für das Astrale Füllhorn {2}+{2}+{2}={6}. Wenn du deinen Wolkenschlüssel auf Artefakte eingestellt hast, reduziert er diese Kosten um {1}, also musst du {5} bezahlen. Wie viele Artefakte du im Spiel hast, spielt dabei keine Rolle.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***