derzeit online: 123 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16758 von 21558 
(16758) Kartoffelkaefer aus Darmstadt:   07.01.2015
Ein Spieler hat mit Karn der Befreite (Karn Liberated) einige Karten des Gegners ins Exil geschickt. Dann startet er das Spiel mit der dritten Fähigkeit des Planeswalkers neu und bringt von den ins Exil geschickten Karten alle bleibenden Karten, die keine Auren sind, unter seiner Kontrolle ins Spiel. Kann sein Gegner im neu gestarteten Spiel mit einem Weg nach Hause (Homeward Path) die Kontrolle über diese bleibenden Karten bekommen?
Antwort von Lucanus: 07.01.2015
Ja, er ist schließlich nach wie vor der Besitzer dieser Karten. Der Weg nach Hause gibt ihm aber lediglich die Kreaturen zurück.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!