derzeit online: 95 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16762 von 21570 
(16762) Dido:   08.01.2015
Ich manifestiere die oberste Karte meiner Bibliothek (z. B. durch Seelenbeschwörung (Soul Summons)). Darf ich mir die Karte ansehen, bevor ich sie verdeckt ins Spiel bringe, um zu wissen, ob es eine Kreatur ist oder nicht?
Antwort von Teferi: 08.01.2015
Du kannst verdeckte Karten, die du kontrollierst, jederzeit anschauen, siehe Regel 708.5 im Ausführlichen Regelwerk. Das gilt auch für gewöhnliche Morph-Kreaturen, schließlich wird man sich in der Regel nicht merken können, welche verdeckte Karte welche Kosten zum Aufdecken hat.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***