derzeit online: 91 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16774 von 21568 
(16774) anonym:   14.01.2015
Ich habe durch Manifestieren eine Schirmhydra (Hooded Hydra) verdeckt ins Spiel gebracht. Sehe ich das richtig, dass ich mir aussuchen kann, ob ich sie für ihre normalen Morph-Kosten von {3}{g}{g} aufdecke oder für ihre Manakosten, also {X}{g}{g}, wobei ich X=0 wählen und nur {g}{g} bezahlen kann? Und ist es außerdem richtig, dass sie wegen ihrer letzten Fähigkeit in jedem Fall fünf +1/+1-Marken bekommt, egal auf welche Weise sie aufgedeckt wird?
Antwort von Mario Haßler : 14.01.2015
Ja, das ist beides richtig. Der Wert für X spielt keine Rolle, vergleiche Frage (16771) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***