derzeit online: 139 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16785 von 21558 
(16785) Yuto:   16.01.2015
Ich habe Kruphix, Gott der Horizonte (Kruphix, God of Horizons) im Spiel und tappe am Ende des gegnerischen Zuges fünf Länder für Mana. Dann endet der Zug, und das Mana im Manavorrat wird farblos. Sehe ich das richtig, dass dann in meinem Zug die Länder wieder enttappt werden und ich sie wieder für Mana tappen kann, sodass ich Mana ansparen kann, bis ich es tatsächlich ausgebe?
Antwort von Mario Haßler : 16.01.2015
Ja, siehe Frage (16051) samt Antwort: "Das gilt, solange Kruphix im Spiel bleibt, also kannst du Mana auch über mehrere Segmente, Phasen und Züge im Manavorrat aufbewahren, bis du es ausgibst." (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Kruphix, Gott der Horizonte gesucht hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!