derzeit online: 45 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16797 von 21567 
(16797) anonym:   21.01.2015
Darf ich durch die Schuppenwächter-Elite (Elite Scaleguard) so viele gegnerische Kreaturen tappen, wie ich angreifende Kreaturen mit einer oder mehreren +1/+1-Marken habe, oder kann ich immer nur eine Kreatur tappen, egal auf wie vielen meiner Angreifer +1/+1-Marken liegen?
Antwort von Teferi: 21.01.2015
Ersteres. Die Fähigkeit der Schuppenwächter-Elite löst für jeden Angreifer aus, auf dem mindestens eine +1/+1-Marke liegt. Für jede dieser ausgelösten Fähigkeiten kannst du ein anderes Ziel wählen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***