derzeit online: 152 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16801 von 21570 
(16801) Lanoxy aus Flensburg:   21.01.2015
Ich füge mit dem Dimir-Beutelschneider (Dimir Cutpurse) meinem Gegner Kampfschaden zu. Er hat keine Karte auf der Hand, die er abwerfen könnte. Ziehe ich trotzdem eine Karte?
Antwort von Mario Haßler : 21.01.2015
Ja. Wenn Sprüche oder Fähigkeiten verrechnet werden, machen sie immer so viel wie möglich.

Das gilt entsprechend auch für Lilianas Plünderer (Liliana's Reaver) und das Schwert aus Schmaus und Hunger (Sword of Feast and Famine).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!