derzeit online: 145 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16805 von 21576 
(16805) anonym:   22.01.2015
Ich habe durch Manifestieren einen Gott verdeckt ins Spiel gebracht (z. B. Athreos, Gott der Überfahrt (Athreos, God of Passage)). Sehe ich das richtig, dass er im Spiel bleiben darf, wenn ich ihn aufdecke und zu diesem Zeitpunkt meine Hingabe groß genug ist?
Antwort von Lucanus: 22.01.2015
Die Hingabe spielt dafür keine Rolle. Es handelt sich um eine Kreaturenkarte, also darfst du sie für ihre Manakosten aufdecken.

Anschließend gilt ganz unabhängig vom Manifestieren: Wenn deine Hingabe groß genug ist, ist der Gott eine Verzauberungskreatur; wenn deine Hingabe zu klein ist, ist der Gott eine Verzauberung, die keine Kreatur ist, d. h. etwaige Ausrüstungen sowie Auren, die nur Kreaturen verzaubern können, fallen ab.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!