derzeit online: 146 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16809 von 21558 
(16809) Siebteradler :   24.01.2015
Mit der Verlockung der Entdeckung (Tempt with Discovery) darf ich mir ein Land aus meiner Bibliothek suchen, danach erhält mein Gegner ebenfalls die Gelegenheit, ein Land aus seiner Bibliothek zu suchen. Weiß er zu diesem Zeitpunkt schon, welches Land ich mir herausgesucht habe? Das könnte seine Entscheidung ja beeinflussen.
Antwort von Burle 17: 24.01.2015
Ja, du bringst das herausgesuchte Land ja schließlich ins Spiel, wo es für alle Spieler sichtbar ist. Danach kann dein Gegner dasselbe tun, Also weißt auch du, welches Land er herausgesucht hat, bevor du ein weiteres Land heraussuchen kannst.

In einer Mehrspieler-Partie werden die Aktionen reihum ausgeführt, d. h. jeder Spieler kennt die herausgesuchten Länder aller anderen Spieler, die vor ihm an der Reihe waren.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***