derzeit online: 135 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16820 von 21570 
(16820) pilota1975 aus italien:   26.01.2015
Ich habe die Belagerung des Klosters (Monastery Siege) auf "Drachen" eingestellt im Spiel. Mein Gegner zielt mit einem Spruch auf meinen Frostschreiter (Frost Walker). Muss er jetzt noch {2} bezahlen, damit dieser das Zeitliche segnet?
Antwort von Teferi: 26.01.2015
Durch die Belagerung des Klosters muss dein Gegner für den Zauberspruch schon beim Wirken {2} mehr bezahlen, da er eine bleibende Karte als Ziel hat, die du kontrollierst. Dadurch wird die Fähigkeit vom Frostschreiter ausgelöst, geht oberhalb vom Spruch des Gegners auf den Stapel, und wenn sie verrechnet wird, musst du den Frostschreiter opfern.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!