derzeit online: 69 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16824 von 21570 
(16824) Daniel:   27.01.2015
Ich habe einen Akroischen Schwertkämpfer (Akroan Crusader) im Spiel und wirke einen Koordinierten Angriff (Coordinated Assault). Kann ich den Akroischen Schwertkämpfer als erstes Ziel wählen, und den 1/1-Spielstein, den ich durch die Heroisch-Fähigkeit erhalte, als zweites?
Antwort von Teferi: 27.01.2015
Nein. Du wirkst einen Zauberspruch, indem du ihn auf den Stapel legst, die Ziele wählst und die Kosten bezahlst. Wenn dadurch irgendwelche Fähigkeiten ausgelöst werden, gehen diese oberhalb von dem Spruch auf den Stapel.

Du kannst also nur Kreaturen als Ziel für den Koordinierten Angriff wählen, die sich zu diesem Zeitpunkt bereits im Spiel befinden. Danach geht die Heroisch-Fähigkeit (engl. heroic) oben auf den Stapel. Wenn sie verrechnet wird, erhältst du einen 1/1 roten Soldat-Kreaturenspielstein mit Eile. Anschließend wir der Koordinierte Angriff verrechnet, aber seine Ziele liegen bereits fest.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!