derzeit online: 64 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16830 von 21576 
(16830) Gormoran:   30.01.2015
Müssen die Kreaturenkarten, die ich mit der Wühlen-Fähigkeit des Seelenschinders (Soulflayer) aus dem Friedhof ins Exil schicke, die genannten Fähigkeiten "ohne Bedingung" haben? Konkret: Bekommt der Seelenschinder...

... Doppelschlag durch den Avatar des Gemetzels (Avatar of Slaughter)? Im Spiel würde er sich ja selbst Doppelschlag geben.

... Todesberührung durch den Düsteren Kämpfer aus Grixis (Grixis Grimblade), wenn ich außerdem eine mehrfarbige bleibende Karte kontrolliere?

... Fluchsicherheit durch Tromokratis (Tromokratis)? Er greift ja weder an noch blockt er.
Antwort von Kai Steiner : 30.01.2015
Nein. Diese Kreaturenkarten haben nicht Doppelschlag, Todesberührung oder Fluchsicherheit als Schlüsselwortfähigkeit, sondern eine statische Fähigkeit, die nur gilt, wenn sie im Spiel sind. Vergleiche Fragen (4360) und (15029) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***