derzeit online: 201 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16833 von 21558 
(16833) DiscoJoe:   31.01.2015
Ich wirke Heranwinken (Beck) und tappe zwei Verbotene Obstgärten (Forbidden Orchard), um die Kosten zu bezahlen. Dadurch bekommt mein Gegner zwei Kreaturenspielsteine. Darf ich für diese schon zwei Karten ziehen?
Antwort von Midori: 31.01.2015
Nein. Du wirkst Heranwinken, indem du den Spruch auf den Stapel legst und die Kosten bezahlst. Spätestens jetzt musst du die Verbotenen Obstgärten für Mana tappen. Dadurch wird deren Fähigkeit ausgelöst und geht anschließend oberhalb von Heranwinken auf den Stapel. Also kommen die Spielsteine ins Spiel, bevor Heranwinken verrechnet wurde, und somit gibt es noch keine verzögert-ausgelöste Fähigkeit, die dabei auslösen könnte.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!