derzeit online: 138 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16835 von 21558 
(16835) anonym:   31.01.2015
Kann ich im ersten Zug ein Land ausspielen, um den Magus des Weinbergs (Magus of the Vineyard) zu wirken und dann die beiden grünen Mana von ihm noch nutzen?
Antwort von Lucanus: 01.02.2015
Nein. Du kannst zwar in deiner ersten Hauptphase das Land ausspielen und den Kreaturenzauber wirken. Damit die Fähigkeit vom Magus des Weinbergs in diesem Zug ausgelöst wird, hätte er sich aber zu Beginn der ersten Hauptphase bereits im Spiel befinden müssen. Also wird seine Fähigkeit erst im nächsten Zug ausgelöst, d. h. in der Regel im Zug des nächsten Spielers, der dann {g}{g} bekommt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!