derzeit online: 118 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16839 von 21574 
(16839) Hawk33:   01.02.2015
Ich wirke einen Biorhythmus (Biorhythm), nachdem ich zuvor mit Alles zu Staub (All Is Dust) u. a. alle Kreaturen außer meine zwei Nachtstahljuggernauten (Darksteel Juggernaut) auf den Friedhof befördert habe. Sehe ich das richtig, dass dann mein Lebenspunktestand auf 2 gesetzt wird und der meiner Gegner auf 0, weil sie keine Kreaturen kontrollieren?
Antwort von Teferi: 01.02.2015
Ja. (Es sei denn, es gelingt ihnen, vor Verrechnung des Biorhythmus' noch Kreaturen ins Spiel zu bringen, z. B. durch Aufblitzen oder mithilfe der Ätherphiole (AEther Vial).)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!