derzeit online: 93 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16865 von 21574 
(16865) Dr. Sneak :   08.02.2015
Ich habe die Gehärteten Schuppen (Hardened Scales) und zwei Brombeerholz-Vorbilder (Bramblewood Paragon) im Spiel und wirke einen Kriegssänger aus Joraga (Joraga Warcaller) mit dreifachem Multibonus. Kommen dann insgesamt acht +1/+1-Marken auf ihn, weil die Gehärteten Schuppen bei jedem der drei Effekte die Zahl der +1/+1-Marken um eins erhöht?
Antwort von Midori: 08.02.2015
Nein, der Kriegssänger aus Joraga kommt mit sechs +1/+1-Marken ins Spiel.

Im Detail: Die Brombeerholz-Vorbilder und der Kriegssänger aus Joraga selbst haben Ersatzeffekte, die verändern, wie der Kriegssänger aus Joraga ins Spiel kommt. Diese werden in beliebiger Reihenfolge auf das Ereignis angewandt, was dazu führt, dass der Kriegssänger aus Joraga mit insgesamt fünf +1/+1-Marken ins Spiel kommen würde. Darauf ist dann wiederum der Ersatzeffekt der Gehärteten Schuppen anwendbar, der daraus sechs +1/+1-Marken macht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!