derzeit online: 52 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16875 von 21576 
(16875) Rüdiger Dorn:   11.02.2015
Ich habe eine Kreatur mit dem Chromantikor (Chromanticore) verzaubert. In meiner ersten Hauptphase verlässt die verzauberte Kreatur das Spiel (z. B. weil ich sie opfere), und der Chromantikor wird zu einer Verzauberungskreatur. Hat er Eile?
Antwort von Mario Haßler : 11.02.2015
Siehe Frage (16266) samt Antwort. Bitte benutze zuerst die Suche, bevor du eine neue Frage stellst. Du hättest diese Frage gefunden, wenn du z. B. Göttergabe Eile oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***