derzeit online: 130 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16877 von 21570 
(16877) Yuto:   12.02.2015
Mein Gegner wirkt einen Spruch, der auf meinen Frostschreiter (Frost Walker) zielt. Kann ich ihn mithilfe der Fähigkeit vom Temur-Säbelzahntiger (Temur Sabertooth) retten?
Antwort von Hanmac: 12.02.2015
Ja. Die ausgelöste Fähigkeit vom Frostschreiter ist oben auf den Stapel gegangen. Bevor sie verrechnet wird, erhalten die Spieler Priorität, und du kannst die Fähigkeit deines Temur-Säbelzahntigers aktivieren. Da sie nicht gezielt ist, wird die Frostschreiter-Fähigkeit dadurch nicht ausgelöst, siehe Frage (16816) samt Antwort.

Wenn die Fähigkeit vom Temur-Säbelzahntiger verrechnet wird, kannst du den Frostschreiter auf deine Hand nehmen, und der Temur-Säbelzahntiger erhält Unzerstörbarkeit bis zum Ende des Zuges. Danach wird die ausgelöste Fähigkeit vom Frostschreiter verrechnet, aber du kannst ihn nicht mehr opfern, weil er nicht mehr im Spiel ist. Zuletzt kommt der Spruch des Gegners an die Reihe. Falls der Frostschreiter das einzige Ziel war, wird der Spruch neutralisiert.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***