derzeit online: 232 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16908 von 21577 
(16908) anonym:   18.02.2015
Mein Gegner schickt mir mit der Kette des Dunstes (Chain of Vapor) eine Karte auf die Hand zurück. Kann ich nun auch zwei Länder opfern, um ihm zwei bleibende Karten auf die Hand zurückzuschicken?
Antwort von Funserver : 18.02.2015
Nein. Wenn die Kette des Dunstes verrechnet wird, werden die Anweisung so befolgt, wie sie auf der Karte stehen: Die bleibende Karte geht auf deine Hand, dann kannst du ein Land opfern, um den Zauberspruch zu kopieren und ein neues Ziel für die Kopie zu wählen. Nur wenn dein Gegner bei Verrechnung der Kopie seinerseits auch ein Land opfert, um den Spruch zu kopieren, erhältst du bei Verrechnung ebenfalls wieder die Gelegenheit dazu.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!