derzeit online: 83 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16909 von 21569 
(16909) DeadHead:   18.02.2015
Der Schmelzofen von Rath (Furnace of Rath) befindet sich im Spiel, und mein Gegner wirkt einen Blitzschlag (Lightning Bolt) auf mich, auf den ich mit einem Ehrenvoller Ausweg (Honorable Passage) antworte. Erhält mein Gegner dann 12 Schadenspunkte?
Antwort von Lucanus: 18.02.2015
Ja, vergleiche Frage (9103) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Der Schmelzofen von Rath gesucht hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!