derzeit online: 361 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16915 von 21577 
(16915) Wurstmann1 aus Mannheim:   20.02.2015
Mein Gegner hat mit der Königin der Särge (Coffin Queen) eine Kreatur aus meinem Friedhof unter seiner Kontrolle ins Spiel gebracht. Ich wirke Rift des Sturmtiefs (Cyclonic Rift) mit Überlast, um alle bleibenden Karten, die kein Land sind und die ich nicht kontrolliere, auf die Hand ihrer Besitzer zurück zu bringen. Bekomme ich meine Kreatur auf die Hand zurück, oder wird sie ins Exil geschickt?
Antwort von Midori: 20.02.2015
Alle betroffenen bleibenden Karten gehen gleichzeitig auf die Hand ihrer Besitzer, also bekommst auch du deine Kreatur wieder auf deine Hand. Weil die Königin der Särge das Spiel verlässt, wird ihre verzögert-ausgelöste Fähigkeit ausgelöst. Wenn diese anschließend verrechnet wird, versucht sie, deine Kreatur ins Exil zu schicken, aber die ist nicht mehr im Spiel, also bewirkt die Fähigkeit nichts.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!