derzeit online: 134 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16918 von 21558 
(16918) Daniel:   21.02.2015
Ich bringe einen Mogg-Kriegsmarschall (Mogg War Marshal) ins Spiel und bekomme zusätzlich einen 1/1 Goblin-Spielstein. Im Zug meines Gegners blocke ich seinen Angriff mit dem Mogg-Kriegsmarschall, sodass dieser stirbt und ich einen weiteren 1/1 Goblin-Spielstein bekomme. Sehe ich das richtig, dass ich dann die Echokosten nicht bezahlen muss, weil die Vorraussetzungen nicht erfüllt sind? Ich werde aus der Antwort zu Frage (2052) leider nicht allzu schlau.
Antwort von Teferi: 21.02.2015
Der Mogg-Kriegsmarschall ist zu Beginn deines nächsten Versorgungssegments nicht mehr im Spiel, also gibt es gar keine Echo-Fähigkeit, die auslösen könnte, und somit auch keine Echokosten, die zu bezahlen wären.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***