derzeit online: 182 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16924 von 21577 
(16924) saskia :   24.02.2015
Ich habe einen Vliesmähnen-Löwen (Fleecemane Lion) im Spiel, der monströs ist. Ihm wurde in diesem Zug bereits Schaden zugefügt, und jetzt wirkt mein Gegner den Groll der Götter (Anger of the Gods). Geht mein Vliesmähnen-Löwe dann ins Exil?
Antwort von Teferi: 24.02.2015
Nein, vergleiche Fragen (11939) und (16215) samt Antworten. (Du hättest diese Fragen gefunden, wenn du z. B. unzerstörbar Exil oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!