derzeit online: 376 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16928 von 21577 
(16928) Rattenmann :   25.02.2015
Ich habe mehrere Entweihende Dämonen (Desecration Demon) im Spiel. Genügt es dann, wenn jeder Gegner lediglich eine Kreatur opfert, um alle meine Entweihende Dämonen zu tappen, oder muss für jeden Entweihenden Dämon von jedem Spieler eine Kreatur geopfert werden?
Antwort von Teferi: 25.02.2015
Zu Beginn des Kampfes wird die Fähigkeit von jedem Entweihenden Dämon ausgelöst und geht auf den Stapel. Die Fähigkeiten werden einzeln nacheinander verrechnet. Dabei kann jedes Mal jeder Gegner eine Kreatur opfern, damit der Entweihende Dämon, von dem diese Fähigkeit stammt, getappt wird und eine +1/+1-Marke bekommt. Vergleiche Fragen (913), (918), (1979), (1980), (2883) und (3928) samt Antworten.

Es ist übrigens nicht nötig, dass jeder Gegner eine Kreatur opfert. Jeder Gegner kann eine Kreatur opfern, aber der Entweihende Dämon wird getappt und bekommt eine +1/+1-Marke, sofern (mindestens) ein Gegner das tut.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***