derzeit online: 109 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16929 von 21558 
(16929) Rolle:   27.02.2015
Ich habe die Belagerung des Klosters (Monastery Siege) mit dem Modus "Khane" im Spiel. Dadurch ziehe ich zu Beginn meines Versorgungssegments eine zusätzliche Karte und werfe anschließend eine ab. Das passiert also vor dem eigentlichen Kartenziehen in meinem Zug, richtig? Heißt das, dass ich die gerade gezogene Karte wieder abwerfen muss, wenn ich zu Beginn des Zuges keine Karte auf der Hand habe?
Antwort von Hanmac: 27.02.2015
Die Fähigkeit von der Belagerung des Klosters wird nicht zu Beginn des Versorgungssegments ausgelöst, sondern zu Beginn des Ziehsegments. Das geschieht, nachdem du deine reguläre Karte gezogen hast. Du hast dann also mindestens zwei Karten auf der Hand, von denen du eine abwirfst.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***