derzeit online: 157 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16959 von 21558 
(16959) Markus Lindinger:   07.03.2015
Mein Gegner hat die Gehärteten Schuppen (Hardened Scales) im Spiel und wirkt einen Bund der Helden (Solidarity of Heroes) auf seinen Sagenhaften Held (Fabled Hero), auf dem bislang noch keine Marken liegen. Wie viele Marken bekommt dieser?
Antwort von Teferi: 07.03.2015
Durch den gezielten Spontanzauber ist die Heroisch-Fähigkeit ausgelöst worden, diese wird zuerst verrechnet. Dadurch würde der Sagenhafte Held eine +1/+1-Marke erhalten, und die Gehärteten Schuppen sorgen dafür, dass er stattdessen zwei +1/+1-Marken bekommt. Dann wird der Bund der Helden verrechnet und möchte die Zahl der +1/+1-Marken verdoppeln, d. h. in diesem Fall zwei +1/+1-Marken auf den Sagenhaften Held legen. Die Gehärtete Schuppen sorgen dafür, dass stattdessen drei +1/+1-Marken auf den Sagenhaften Held gelegt werden, sodass er insgesamt fünf +1/+1-Marken bekommen hat.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!