derzeit online: 85 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16963 von 21569 
(16963) Yuto:   09.03.2015
Mein Gegner wirkt ein Knisterndes Verderben (Crackling Doom). Ich kontrolliere zwei Brüstungen der Bogenschützen (Archers' Parapet). Muss ich eine davon opfern? Oder wird eine Stärke von 0 als nicht vorhanden gewertet? Kreaturen mit Widerstandskraft 0 können ja auch nicht im Spiel bleiben.
Antwort von Midori: 09.03.2015
Du musst eine deiner Kreaturen opfern. Die höchste Stärke deiner Kreaturen ist 0, und von diesen Kreaturen opferst du eine. Dass eine Kreatur mit Widerstandskraft von 0 oder weniger im Rahmen der zustandsbasierten Aktionen auf den Friedhof gelegt wird, hat hiermit nicht das Geringste zu tun.

Übrigens: Deine Kreaturen könnten sogar eine negative Stärke haben (siehe z. B. Kohlenpolterer (Char-Rumbler) oder durch Meishin, der Gedankenkäfig (Meishin, the Mind Cage)).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!