derzeit online: 81 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16974 von 21570 
(16974) Yuto:   12.03.2015
Ich spiele den Drachenfürst Silumgar (Dragonlord Silumgar) aus und übernehme die Kontrolle über einen gegnerischen Planeswalker. Dann darf ich ganz normal dessen Fähigkeiten benutzen, als wäre es mein Planeswalker, oder?
Antwort von Lucanus: 12.03.2015
Ja. Die aktivierten Fähigkeiten einer bleibenden Karte können grundsätzlich nur vom Beherrscher aktiviert werden, siehe "Beherrscher" im Glossar des Regelbuchs. Vergleiche Fragen (8355), (11729) und (13284) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!