derzeit online: 175 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16983 von 21577 
(16983) Lanoxy :   13.03.2015
Für das Blut der Unschuldigen (Innocent Blood) muss jeder Spieler eine Kreatur opfern. Kann ich dann, nachdem mein Gegner und ich gewählt haben, welche Kreaturen wir opfern, die von mir gewählte Kreatur stattdessen für den Aasfresser (Carrion Feeder) opfern?
Antwort von Lucanus: 13.03.2015
Nein. Wenn das Blut der Unschuldigen verrechnet wird, bestimmt jeder Spieler eine Kreatur und opfert diese. Währenddessen erhält kein Spieler Priorität, also kannst du nicht mittendrin die Fähigkeit des Aasfressers aktivieren. Das kannst du allenfalls tun, bevor das Blut der Unschuldigen verrechnet wird oder nachdem es verrechnet wurde. Das ändert jedoch nichts daran, dass du bei seiner Verrechnung eine Kreatur opfern musst, vergleiche Fragen (14179) und (15730) samt Antworten.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (10) – Priorität (Vorrang).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***