derzeit online: 115 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16989 von 21558 
(16989) Yuto:   13.03.2015
Ich habe ein Drachengewitter (Dragon Tempest) im Spiel und aktiviere die –8-Fähigkeit von Sarkhan der Ungebrochene (Sarkhan Unbroken), wodurch ich fünf Drachen ins Spiel bringe. Wie triggert die Verzauberung für X?
Antwort von Midori: 13.03.2015
Während die Fähigkeit von Sarkhan dem Ungebrochenen verrechnet wird, kommen fünf Drachen ins Spiel, wodurch beide Fähigkeiten vom Drachengewitter je fünfmal ausgelöst werden. Nachdem die die Planeswalker-Fähigkeit fertig verrechnet ist, gehen diese ausgelösten Fähigkeiten auf den Stapel, und du wählst für jede gezielte Fähigkeit das Ziel. Anschließend werden die Fähigkeiten einzeln verrechnet, wobei für den Wert von X, also die Höhe des Schadens, jedes Mal die Anzahl der Drachen ermittelt wird, die du zu diesem Zeitpunkt kontrollierst. Wenn du also vorher keine Drachen im Spiel hattest und keiner der Drachen das Spiel verlässt, bevor die Fähigkeiten vom Drachengewitter verrechnet werden, fügt jeder der fünf Drachen 5 Schaden zu.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***