derzeit online: 155 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16992 von 21558 
(16992) Dido:   14.03.2015
Unter den zwei Karten, die ich mit der Fähigkeit von Tasigur, der goldene Giftzahn (Tasigur, the Golden Fang) von meiner Bibliothek auf den Friedhof lege, ist eine Narcamöbe (Narcomoeba). Kommt sie direkt ins Spiel, und danach bestimmt mein Gegner eine Karte in meinem Friedhof, die auf meine Hand geht, oder kann er die Narcamöbe bestimmmen, und ihr Trigger geht verloren?
Antwort von Teferi: 14.03.2015
Letzteres. Die Fähigkeit von Tasigur, der goldene Giftzahn wird gerade verrechnet. Dabei wird die Fähigkeit der Narcamöbe ausgelöst, aber sie kann erst auf den Stapel, nachdem die Tasigur Fähigkeit fertig verrechnet ist. Wenn er dir dabei also die Narcamöbe auf die Hand schickt, kann ihre ausgelöste Fähigkeit sie nicht mehr aus dem Friedhof ins Spiel bringen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!