derzeit online: 174 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16999 von 21571 
(16999) Yuto:   15.03.2015
Zwei Fragen zum Verschleiernden Äther (Obscuring AEther):

1. Ich möchte die Verzauberung durch ihre Fähigkeit zu einer 2/2 Morph-Kreatur machen. Muss ich nur {g} bezahlen?

2. Kosten mich Morph-Kreaturen {0}, wenn ich drei Verschleiernde Äther im Spiel habe?
Antwort von Midori: 15.03.2015
Zu 1.: Nein. Der Verschleiernde Äther reduziert nur die Kosten von verdeckten Kreaturenzaubern, nicht aber die Aktivierungskosten von aktivierten Fähigkeiten. Beachte, dass der Verschleiernde Äther keine Morph-Fähigkeit hat, d. h. du kannst ihn nicht aus eigener Kraft wieder aufdecken.

Zu 2.: Ja.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***