derzeit online: 103 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17000 von 21576 
(17000) Nicolai:   15.03.2015
Mein Gegner greift mich mit einem Windumhang-Segler (Gustcloak Harrier) an. Ich blocke mit meinem Verschlingenden Brammenwurm (Engulfing Slagwurm), der Reichweite bekommen hat. Mein Gegner entfernt den Windumhang-Segler daraufhin mithilfe seiner Fähigkeit aus dem Kampf. Wird er trotzdem zerstört? Bekomme ich entsprechend viele Lebenspunkte dazu?
Antwort von Teferi: 15.03.2015
Ja. Wenn der Windumhang-Segler geblockt wird, lösen seine eigene Fähigkeit und die vom Verschlingenden Brammenwurm aus. Als aktiver Spieler legt dein Gegner die von ihm kontrollierte Fähigkeit zuerst auf den Stapel, danach du deine. Letztere wird zuerst verrechnet, der Windumhang-Segler wird zerstört, und du erhältst 2 Lebenspunkte dazu. Danach versucht die andere Fähigkeit, den Windumhang-Segler aus dem Kampf zu entfernen, was misslingt, weil er nicht mehr im Spiel ist.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***