derzeit online: 368 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17016 von 21577 
(17016) Sengir Autokrat aus Sengirien:   19.03.2015
Ich greife mit einer Kreatur an, die mit dem Hohn des Spiegelbilds (Mirror Mockery) verzaubert ist. Kann ich den Spielstein, den ich erhalte, behalten, wenn ich den Zug noch im Kampf mit der Sonnenuhr der Unendlichkeit (Sundial of the Infinite) beende?
Antwort von Midori: 19.03.2015
Ja. Dazu musst du die Fähigkeit der Sonnenuhr der Unendlichkeit im Ende-des-Kampfes-Segment aktivieren, nachdem die verzögert-ausgelöste Fähigkeit vom Hohn des Spiegelbilds auf den Stapel gegangen ist. Vergleiche Frage (12898) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***