derzeit online: 84 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17027 von 21574 
(17027) carlotini:   22.03.2015
Ich habe mir die Regeln zu Manifestieren durchgelesen, verstehe aber nicht, was passiert, wenn ein Spontanzauber oder eine Hexerei manifestiert wird. Bleibt diese Karte einfach eine 2/2 Kreatur, oder kann man sie auch für ihre Manakosten wirken?
Antwort von Midori: 22.03.2015
Ersteres. Du kannst eine manifestierte verdeckte Karte nur für ihre Manakosten aufdecken, wenn diese durch eine Kreaturenkarte repräsentiert wird. Alle anderen Kartentypen können auf diese Weise weder aufgedeckt noch gewirkt werden, siehe Regel 701.34b im Ausführlichen Regelwerk.

zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!