derzeit online: 170 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17032 von 21577 
(17032) Felix Müllner:   24.03.2015
Gemäß aktuellem Oracle-Text hat jeder Modus in der Fähigkeit vom Hautwandler (Skinshifter) einzeln den Zusatz "Aktiviere diese Fähigkeit nur einmal pro Zug." erhalten. Darf ich nun jeden Modus einmal pro Zug aktivieren?
Antwort von Midori: 24.03.2015
Nein. Der Hautwandler hat nur eine einzige aktivierte Fähigkeit. Die Einschränkung "Aktiviere diese Fähigkeit nur einmal pro Zug." gilt für jeden Modus, also kannst du die Fähigkeit nicht mehr als einmal pro Zug aktivieren, egal für welchen Modus du dich entscheidest. Durch die Schreibweise mit Aufzählungspunkten und die neue Formulierung hat sich also an der Funktionsweise der Karte nichts geändert.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!