derzeit online: 99 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17035 von 21576 
(17035) Roxas:   25.03.2015
Ich habe eine Kreatur mit Megamorph (z. B. Gudul-Lauerer (Gudul Lurker)) manifestiert. Darf ich sie für ihre normalen Manakosten aufdecken, wie bei Morph-Kreaturen?
Antwort von Lucanus: 25.03.2015
Ja. Für die Möglichkeit, eine manifestierte Kreatur aufzudecken, indem du ihre Manakosten bezahlst, spielen die Fähigkeiten der Kreatur keine Rolle, denn das gilt für alle Kreaturen. Manifestierte Kreaturen mit Morph oder Megamorph können lediglich alternativ dazu mithilfe ihrer Morph- bzw. Megamorph-Fähigkeit aufgedeckt werden. Bei Megamorph-Kreaturen gibt es die +1/+1-Marke nur, wenn sie mithilfe der Megamorph-Fähigkeit aufgedeckt werden, egal auf welchen Weise sie verdeckt wurden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!