derzeit online: 124 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17042 von 21576 
(17042) Dan:   27.03.2015
Ich habe sieben Karten in meinem Friedhof, darunter ein Grizzliges Schicksal (Grizzly Fate), das ich für seine Rückblende-Kosten wirke. Bringe ich dann zwei oder vier Bären-Spielsteine ins Spiel?
Antwort von BigBear: 27.03.2015
Zwei. Ob du sieben oder mehr Karten auf deinem Friedhof und somit den Grenzwert (engl. threshold) erreicht hast, wird erst ermittelt, wenn der Spruch verrechnet wird, vergleiche Frage (13044) samt Antwort. Du hast ihn aber vom Friedhof auf den Stapel gelegt, als du ihn gewirkt hast, also zählt er selbst nicht mehr mit.

Das gilt entsprechend auch für die Blitzwelle (Lightning Surge) und den Tribut der Ahnen (Ancestral Tribute).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***