derzeit online: 102 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17054 von 21570 
(17054) Its Magic :   29.03.2015
Wenn ich zwei Ausdauernde Schuppenfürstinnen (Enduring Scalelord) im Spiel habe und einer Kreatur mit einem Zauberspruch oder einer Fähigkeit eine +1/+1-Marke gebe, geben sich die Drachen dann jeweils unendlich viele Marken?
Antwort von Midori: 29.03.2015
Ja, allerdings sind es nicht "unendlich" viele Marken, sondern eine beliebige, aber endliche Anzahl an +1/+1-Marken: Die Fähigkeiten der beiden Ausdauernden Schuppenfürstinnen werden ausgelöst und gehen in beliebiger Reihenfolge auf den Stapel. Wenn die erste verrechnet wird, kannst du eine +1/+1-Marke auf die Ausdauernde Schuppenfürstin legen, von der sie stammt. Falls du das tust, wird dadurch die Fähigkeit der anderen Ausdauernden Schuppenfürstin ausgelöst, geht oben auf den Stapel und wird als Nächstes verrechnet. Das geht so lange weiter, bis du dich entscheidest, keine +1/+1-Marken auf die Ausdauernden Schuppenfürstinnen mehr zu legen oder die Schleife auf andere Weise unterbrochen wird (z. B. weil dein Gegner eine Ausdauernde Schuppenfürstin mit einem Spontanzauber zerstört).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!