derzeit online: 99 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17068 von 21576 
(17068) Gooboo :   02.04.2015
Mein Gegner ist am Zug. Er kontrolliert den Herrn der Untoten (Lord of the Undead) und zwei 1/1-Zombies, die durch den Herrn der Untoten 2/2 sind. Wenn ich den Herrn der Untoten vor dem Angriff zerstöre (z. B. mit einem Blitzschlag (Lightning Bolt)), dann sind die anderen beiden Zombies nur noch 1/1, das leuchtet mir ein. Was aber, wenn ich ihn erst mit allen drei Kreaturen angreifen lasse und dann den Herrn der Untoten zerstöre?
Antwort von Kartoffelkaefer: 02.04.2015
Dann ist es nicht anders. Sobald der Der Herr der Untoten das Spiel verlässt, werden andere Zombies nicht mehr verstärkt. Um möglichst wenig Schaden zu erhalten, solltest du den Herrn der Untoten vor dem Kampfschadensegment zerstören, also spätestens im Blocker-deklarieren-Segment.

Leseempfehlung: "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (12) – Der Kampf.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!